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Allgemeine Geschäftsbedingungen

Einzelnachhilfe

 

1. Die Voraussetzung für die Bereitstellung von Nachhilfeleistungen ist, dass die Verfügbarkeit für die vom Verbraucher fachlich passende Nachhilfekraft an dem gewählten Ort gegeben ist.

 

2. Die Nachhilfe wird ab dem Datum der Anmeldung mindestens zu dem in dem Anmeldungsformular festgelegten wöchentlichen Umfang stattfinden.

 

3. Zusatztermine (z. B. vor Klausuren, Tests etc.) können zugebucht werden. Diese Zusatztermine werden preislich wie die regulären Nachhilfetermine verrechnet und gelten als gebucht, sobald ein Erziehungsberechtigter und die Nachhilfekraft von dem Termin Kenntnis genommen und ihr Einverständnis gegeben haben.

 

4. Eine Stunde kann storniert werden, wenn der Nachhilfelehrer (telefonisch oder per WhatsApp) sowie MyTutor (E-Mail an: info@mytutor.de) mindestens 24 Stunden vor Unterrichtsbeginn darüber informiert wurden.

 

5. Eine Stunde gilt auch als geleistet, wenn sie zu den oben genannten Stornierungsfristen nicht storniert oder von MyTutor nicht abgesagt wurde.

6. Die Nachhilfe kann durch einen Erziehungsberechtigten des Schülers jederzeit beendet werden, indem dies mindestens eine Woche zuvor schriftlich (per Mail) mitgeteilt wird.

 

7. Abgerechnet werden nur die hier beschriebenen geleisteten Stunden. Die Summe der Stunden wird am letzten Werktag des Monats berechnet und dem Erziehungsberechtigten in Form einer Rechnung am Monatsanfang per Mail mitgeteilt.

 

8. Die angefallenen Gebühren sind innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Rechnung auf das in der Rechnung ausgewiesene Bankkonto zu überweisen.

 

9. MyTutor behält sich das Recht vor, diese AGB nach eigenem Ermessen zu ändern. Änderungen werden den Erziehungsberechtigten rechtzeitig mitgeteilt und treten zu dem im Schreiben angegebenen Datum in Kraft.

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